Gil Grawe holt das Triple

Gil Grawe holt das Triple

   

Bei den TT-Vereinmeisterschaften hat sich Gil Grawe das Triple gesichert. Er stand bei den Jungen, im Senioren-Einzel

und -Doppel ganz oben auf dem Treppchen. Bei den Senioren setzte er sich in hart umkämpften und hochklassigen Spielen

gegen die "Alten" durch und verwies Dirk, Jens und Guido auf die Plätze.

Im spannenden Doppelfinale an der Seite von Jens ließen sie Rudi und Stefan mit einem 3:1 Sieg keine Chance.

Im Jungen -Einzeil mußten sich u.a. Christoph Stamm und Noah Meise dem späteren Vereinsmeister geschlagen geben.

Bei unseren Schülerinnen A sicherte sich Lena Marie Hagelüken mit 6:0 Siegen souverän den Titel.

Die Schülerinnen B Konkurrenz entschied Antonia Dammeier.

Den vielen Zuschauern wurde von den mehr als vierzig Teilnehmern im Nachwuchs- und Seniorenbereich bester Sport geboten.

Bei allen Begegnungen stand die Fairness und der Spass an unserem tollen Sport im Vordergrund.

Vielen Dank an alle Aktiven, Zuschauer, Organisatoren  und Helfer für diesen schönen Tag in der Vördener Sporthalle.

IMG_4876 IMG_4875 IMG_4865 IMG_4715 IMG_4878 IMG_4664 IMG_4664 IMG_4869 IMG_4868 IMG_4857 IMG_4716 IMG_4694
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern